1. Herzogenrather Tischfußball Schulmeisterschaft

Am 29.04.2018 fand in der Aula der Käthe-Kollwitz-Schule die erste Herzogenrather Tischfußball Schulmeisterschaft statt. Etwa 40 Schülerinnen und Schüler von der Regenbogenschule, der Käthe-Kollwitz-Schule, der Grundschule Pannesheide und der Roda-Schule spielten in vielen spannenden Matches um den begehrten Wanderpokal. Mit 17 Schülerinnen und Schülern stellte unsere Gruppe von der Roda-Schule die mit Abstand größte Teilnehmerzahl! Am Ende gelang es zwei Mädchen der Käthe-Kollwitz-Schule den Sieg im eigenen Haus einzufahren. Herzlichen Glückwunsch nochmal von unserer Seite!

Vielen Dank auch an die vielen Eltern, welche ihre Kids zu dem Turnier begleitet haben. Diese hatten im Anschluss auch noch die Möglichkeit ein Turnier mit ihren Kinder zu spielen und ebenfalls einen Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Insgesamt hatten wir einen schönen Tag mit viel Tischfußball, spannenden Spielen und glücklichen Gewinnern... und vielleicht landet der Pokal ja nächstes Jahr in der Roda-Schule.

Tischfußball Schulturnier 2018