Präsentationstag zum Thema "Leute"

Im Rahmen des Transferprogramms "Kulturagenten für kreative Schulen" arbeiteten Künstlerinnen und Künstler, Lehrerinnen und Lehrer gemeinsam mit der gesamten Schülerschaft zum Arbeitstitel "Leute". Es fanden abwechslungsreiche Workshops im Bereich Musik, Bühnen- und Kostümbild, Requisite, Fotografie, Pantomime, Schauspiel, Bildende Kunst, Puppentheater, Zirkus, Tanz und vieles mehr statt. Aus all den Erfahrungen und kreativen Momenten entstand eine zauberhafte Präsentation.

Die Roda-Schule hat es geschafft, in dem Projekt alle Schülerinnen und Schüler in einen kreativen Prozess zu bringen und jeden Einzelnen mit seinen Fähigkeiten in das bunte Geschehen einzubinden.

Am 27. April bekommen die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit ihr Können einem breiten Publikum zu zeigen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Roda-Schule.