Präsentation im Mörgens-Theater

Roda-Girls

Anfang März war es zum zweiten Mal wieder so weit! Die Ergebnisse von vier Langzeitprojekten, die dieses Schuljahr innerhalb des Kulturagenten- Programms stattfanden, wurden von Schülerinnen und Schüler unserer Schule unter professionellen Bedingungen im Theater Mörgens in Aachen gezeigt.

64 Schülerinnen und Schüler im Alter von 6 - 16 Jahre stürmten unter dem Motto „Jetzt wir“ die Bühne und zeigten ihr Können. Da waren zarte anrührende Tanzszenen von der Bambini-Tanz-Gruppe dabei sowie rhythmische Klänge der „Trommler“. Auch die fetzigen Tanzschritte der Roda-Girls zeigten beeindruckend, wie kraftvoll Tanzen sein kann.

Den Abschluss machte die  Tanzgruppe der Jungs „bRODAnce“. Am Ende waren nicht nur die Zuschauer begeistert, sondern auch die Mitarbeiter des Theater Mörgens.