Elternvertretung

Sie haben die Möglichkeit, aktiv am Schulleben Ihres Kindes mitzuwirken. Die Mitwirkung am Schulleben kann zum Beispiel durch die Teilnahme an Elternabenden, Mitarbeit in der Schulpflegschaft, praktischer Mithilfe bei Schulfesten sowie tatkräftiger Unterstützung bei anderen Projekten und Spenden an den Förderverein geschehen.

Auch über eine Mitarbeit an unserer Schulhomepage würden wir uns sehr freuen!

Allgemeine Informationen zur Roda-Schule finden Sie unter der Rubrik "Schule". Aktuelle Schultermine finden Sie im Bereich "Schule - Termine". Berichte und Bilder von Aktivitäten, Projekten und Festen finden Sie im Bereich "Schulleben".

Falls Sie an den rechtlichen Grundlagen der Elternmitwirkung interessiert sind, verweisen wir auf das "Schulmitwirkungsgesetz" und die "Allgemeine Schulordnung".

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!